Unkompliziert und prompt, so arbeitet MfG-Mietwäsche für Gastronomie. Nach eingegangener Anfrage via Anfrageformular, E-Mail oder Telefonat erhalten Sie von uns ein Angebot zu Ihrer gewünschten Bestellung. Die Abholung sowie Retournierung der bestellten Tischdecken in unserem Lager erfolgt nach vorheriger Vereinbarung. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Ware tirolweit natürlich auch per Post zu. Sie erhalten von uns professionell gereinigte und gebügelte Tischwäsche zu fairen Preisen.

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr unter 0676-7009810 für Sie erreichbar.

Mietwäsche rechtzeitig reservieren

Um sicher zu stellen, dass wir die von Ihnen benötigte Menge an Tischdecken zum gewünschten Zeitpunkt auch wirklich auf Lager haben, bitten wir bei Bestellungen von über 100 Tischdecken um eine Reservierung mindestens drei Wochen vor der gewünschten Abholung. Vor allem in Stoßzeiten (wie in der Hochzeitssaison oder vor Weihnachten) können wir nicht garantieren, dass wir genügend Ware auf Lager haben.

Aufpreis bei Express-Bestellungen

Wir sind grundsätzlich flexibel und versuchen alle Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Dennoch behalten wir uns bei kurzfristigen Express-Bestellungen (das heißt mit einer Vorlaufzeit von unter zwei Tagen) vor, einen Aufpreis von 2,50 Euro pro Tischdecke sowie 0,50 Euro pro Serviette zu verrechnen. Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch zu den oben stehenden Zeiten zur Verfügung.